Sportpferde-Therapie. Tierheilprakterin. Geprüfte Energetische Pferdeosteopatin nach EPOS.

+49 7942 941530 oder +49 173 3279029

Kranke Pferde weinen nicht...

Lasertherapie Pferd

Therapie mit dem Tiefenlaser beim Pferd

In der Pferdetherapie werden diese Laser zur Wundheilung, Geweberegeneration, bei Lymphödemen, zur Entzündungshemmung und zur Schmerzlinderung eingesetzt, ebenso zur Narbenentstörung und Harmonisierung von Störfeldern. Aber auch bei der Pferde-Orthopädie kommt die Lasertherapie zum Einsatz. Sehnenprobleme, Sehnenschaden, Arthrose, Neurologie, Dermatologie, Hals-Nasen-Ohren-Probleme und Zahnprobleme (Zahnstörfelder) können damit behandelt werden. Auch bei Herpes Zoster-Erkrankungen, Trigeminus-Neuralgie, wie z.B. Headshaking. Die Laserbehandlung in Verbindung mit Akupunktur, Trigger-, Schmerz-, und Reflexpunktbehandlung ist in allen Fällen sinnvoll und können die Behandlungseffekte verstärken und stabilisieren. Sie dürfen nicht verwechselt werden mit den chirurgischen Lasern, die in Tierkliniken zu Operationen verwendet werden! 

 

Mein Laser verfügt über Bahr-Frequenzen, Nogier-Frequenzen, Reininger-Frequenzen und Chakra- Frequenzen.

 

Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen, folgender Hinweis: Alternative Naturheilverfahren sind schulmedizinisch noch nicht anerkannt, befinden sich jedoch teilweise in Zulassungsverfahren.